Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Actionpainting_breit

"Ich kenn Dich - aber nicht wirklich"

Ein Sozialraumprojekt des Jakob-Riedinger-Hauses


"Ich wohne in der Straße, aber ich wusste gar nicht, dass hinter der Mauer noch so viele Häuser sind."
 

"Mir hat es gefallen, dass fremde Leute im Haus waren, die gar nicht weit weg wohnen."
 

"Bei unserem kleinen Ausflug ist mir richtig klar geworden, was alles als Barriere anzusehen ist. Ich dachte dabei immer nur an Treppen oder Absätze..."


"Ich fand es faszinierend, wie wir auf dem Foto sofort alle unseren Platz fanden."

(Zitate von am Sozialraumprojekt beteiligten Personen)
 

Sozialraumprojekt_JRH_2013

(Foto: Bethel Fath)


>> Was ist das Sozialraumprojekt? Hier erfahren Sie mehr.

 

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Kerstin Koßner
Jakob-Riedinger-Haus
Brettreichstraße 11
97074 Würzburg
Tel: 0931 803-1900
Fax: 0931 803-1911