Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Actionpainting_breit

„Natürlich feiert`s sich am besten“ beim Sommerfest 2017

Das Wetter meinte es in diesem Jahr nicht ganz so gut mit uns, so wurde das Fest nicht im Garten abgehalten sondern kurzerhand in das Foyer des neuen Zentrums für seelische Gesundheit verlegt.

Der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch und man konnte viele strahlende Gesichter sehen. Ein Höhepunkt des diesjährigen Festes war die Ehrung der Bewohner, die ein Jubiläum feierten, durch Heimleiterin Frau Kerstin Koßner, Einrichtungsleiter Herrn Karsten Eck und den Geschäftsleiter des Bezirks Unterfranken Herrn Rainer Klingert.

Sommerfest 2017

drucken Drucken
Ansprechpartner:
Kerstin Koßner
Jakob-Riedinger-Haus
Brettreichstraße 11
97074 Würzburg
Tel: 0931 803-1900
Fax: 0931 803-1911